Versand

Versandpolitik

Alle Bestellungen werden innerhalb von 3 bis 8 Werktagen (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail bearbeitet. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.

Fügen Sie alle anderen relevanten Informationen am Anfang ein, wie z.B. mögliche Verzögerungen aufgrund eines hohen Auftragsvolumens oder Probleme mit dem Postdienst, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegen.

Abholung in der Filiale
Bieten wir zur Zeit nicht an.

Internationaler Versand
Bieten wir zur Zeit nicht an.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Ihre Sendung kann bei Chipeno GmbH nicht überprüft werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@chipeno.ch mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, und wir werden uns darum kümmern.

Rückerstattung, Rückgabe und Umtausch
Eine Rückstattung ist im Normalfall nicht möglich.

Für den Fall, dass Ihre Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt ankommt, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@chipeno.ch mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des Zustands des Artikels. Wir gehen auf diese Fälle von Fall zu Fall ein, werden aber unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter Info@chieno.ch zu kontaktieren.